Büro Passau:
+49 (0) 851 756 93 70
Büro München:
+49 (0) 89 288 035 20
Büro Pfarrkirchen:
+49 (0) 8561 969 95 61

Engagement im Rennsport

Hatz & Popp im Porsche Carrera Cup

Mit röhrenden Motoren wird er präsentiert: Der Porsche 911, den unser Logo ziert. Denn als Sponsor des neu gegründeten Lechner Huber Racing Teams geht Hatz & Popp ab sofort im Porsche Carrera Cup auf die Jagd nach Bestzeiten und Podestplätzen. Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Bayern wissen wir, wie viel harte Arbeit für große Erfolge notwendig ist – ob in der Wirtschaft oder im Sport. Um so mehr freut es uns, dass sich das junge Rennteam aus Niederbayern schon ehrgeizige Ziele gesetzt hat: Gleich von Anfang an will man Vollgas geben und um den Titel mitfahren. Mit den beiden Fahrern Jeffrey Schmidt und Dennis Olsen sitzen dafür zwei talentierte Nachwuchspiloten am Steuer, zusätzlich sind die beiden erfahrenen Privatfahrer Wolfgang Triller und Wolf Nathan für die Amateurwertung mit an Bord. Wir drücken den Jungs kräftig die Daumen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Rennwagen

460 PS, großer Heckspoiler und rasante Kurven: Das ist der Porsche 911 GT3 Cup. Vier dieser Rennwagen hat das Huber Lechner Racing Team im Porsche Carrera Cup in dieser Saison am Start. Unterstützt von Hatz & Popp verspricht man sich vor allem eines: Actionreiche Rennen in ganz Deutschland und am Ende vielleicht eine Platzierung ganz oben auf dem Treppchen.
News, Live-Übertragungen & Ergebnisse

Eindrücke

Das Lechner Huber Racing Team

Stargast Walter Röhrl zu Besuch beim Lechner Huber Racing Team.

Auf eine erfolgreiche Saison: Ulrich Popp und Constantin Hatz freuen sich mit Teamchef Christoph Huber...

... auf die Vorstellung der neuen Porsche Rennwagen von Lechner Huber Racing, die gerade ausgeladen werden.

Teamchef Christoph Huber spricht die Begrüßungsworte für die zahlreichen Gäste im Porsche Zentrum Niederbayern ...

... die schon gespannt auf die Präsentation der noch verhüllten Fahrzeuge warten.

Bald wird "Gummi gegeben": Ein kurzer Blick auf die breiten Rennpneus lässt die Spannung steigen.

Dann ist es endlich soweit: Die Porsche Carrera GT3 Cup in den dynamischen Teamfarben von Lechner Huber Racing ...

... werden unter großem Applaus zum ersten mal dem rennbegeisterten Publikum präsentiert.

Frisch poliert: Das Logo von Hatz & Popp glänzt an der aerodynamischen Seitenschürze, die zusammen mit dem ...

...  bulligen Heck schon allein optisch erahnen lässt, wie viel pure Porsche-Power in den Rennwagen steckt.

Egal von welcher Seite, so ein Porsche ist und bleibt einfach sehenswert. Mittendrin: Das Logo von Hatz & Popp.

Alle vereint: Vier Piloten schickt Lechner Huber Racing ins Rennen. Zwei Nachwuchsprofis und zwei Amateure.

Jeder Fahrer erhält seine eigene Lackierung, so lässt sich auf den ersten Blick erkennen, ...

... welcher Fahrer gerade auf der Jagd nach Bestzeiten die Nase vorne hat.

Alles im Griff: Teamchef Christoph Huber kurz vor dem Start zum ersten Rennen im Porsche Carrera Cup.

Überflieger: Das bayerische Rennteam hat sich große Ziele gesetzt. Hatz & Popp wünscht dabei viel Erfolg!

Start frei für ein erfolgreiches Rennwochenende: Am Anfang noch auf Platz 2 und 3...

schaffen es Jeffrey Schmidt und Dennis Olsen den Sieg für das Lechner Huber Racing Team einzufahren.

Beste Stimmung im Team: Das erfolgreiche Wochenende darf natürlich ausgiebig gefeiert werden.

Erfolgreich mit dabei: Amateurpilot Wolf Nathan vor "seinem" Porsche 911 GT3 Cup.

Video

Rennvorbereitung

Aller Anfang ist schwer: Am ersten Rennwochenende läuft bei einem neuen Team noch nicht immer alles nach Plan. Teamchef Christoph Huber bleibt aber ganz gelassen und freut sich auf den Saisonstart.

Presse

Saisonfinale in Hockenheim

Auf dem Hockenheimring konnte die Mannschaft von Teamchef Christoph Huber bei den beiden letzten Läufen dieser Saison insgesamt dreimal das Siegerpodium erklimmen. Beim Lauf am Samstag legten der Schweizer Jeffrey Schmidt und Wolfgang Triller (D) mit Siegen in der A‐ und B‐Wertung den Grundstein für einen spannenden Schluss‐Spurt im Sonntagsrennen.
Weiterlesen

Wir für Sie

Passau:
(0851) 7569370
info@hatz-popp.de

München:
(089) 28803520
muc@hatz-popp.de

Pfarrkirchen:
(08561) 9699561
pan@hatz-popp.de

Individuelle Suche

Wir finden die Immobilie, die perfekt zu Ihnen passt.
Jetzt informieren

Tippgeber werden

Jetzt Tipp geben und 10% unserer Provision sichern!
Tippgeber werden